Ich habe lange gesucht und glaube, ich habe es endlich gefunden. Dieses Olivenöl zergeht auf der Zunge, so zart. Ich habe mich auf Anhieb verliebt. Herzliche Grüße
Jadwiga
Ein wunderbares Öl! Fruchtig, angenehme Schärfe und sehr frisch!
dein Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer